Zitate

Montage sind absolut nicht meine Tage. Wieso? Früh aufstehen, den ganzen Tag arbeiten, müde sein. Er ist einfach der Tag nach dem Wochenende, ich glaube das reicht als Erklärung. Und um an diesen schlimmen Montagen einen kleine Freude zu haben, habe ich mein Montagszitat ins Leben gerufen. Jeden Montag zeige ich Euch nun ein Zitat, dass mir meinen Montag versüßt. Wenn ihr auch Zitate habt, die ihr der Welt ans Herz legen wollt, dann schickt sie mir doch einfach zu. So können wir gemeinsame Montagszitate machen, bei denen ihr natürlich verlinkt werdet! Hier findet Ihr meine bis jetzt gesammelten Montagszitate. Klickt drauf, und ihr landet gleich bei dem jeweiligen Post dafür.


 

2 Kommentare:

  1. Hi Nathalie, ich hab mal eben deine Seite durchgestöbert und weil ich einfach ein Mädchen bin, liebeee ich dein Design!! :)) Ich mag Zitate auch sehr gerne und find es super, eine Seite daraus zu machen!! :)
    Ich bin noch ganz neue im Bloggin-Business, aber wenn ich mal mehr Einblick und Einstieg habe, hoffe ich dass wir Banner tauschen könnten.

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie,
      ich freue mich immer sehr über solche Komplimente, danke!! :) Ich versuche mein Design schlicht zu halten aber trotzdem kleine Highlights zu setzen ;)
      Natürlich, wenn du soweit bist, melde dich einfach! :)

      Liebste Grüße
      Nathalie

      Löschen