09 Oktober 2014

Vorbereitungen auf die Frankfurter Buchmesse 2014

Endlich ist es so weit, morgen kann auch ich endlich das erste Mal auf die Frankfurter Buchmesse 2014!
Ich freue mich nun wirklich schon seit Wochen und kann es gar nicht mehr abwarten, am Samstagmorgen in mein Auto zu steigen und endlich loszufahren!


Da ich leider noch nie auf der Buchmesse war, weiß ich nicht was mich erwartet, daher habe ich sehr große Erwartungen von vielen tollen neuen Bücher und ich hoffe auch der/dem einen oder anderen Autorin/Autor über dem Weg zu laufen und vielleicht auch ein paar Autogramme abzustauben.

Da mein Blog ja nun wirklich noch in der Anfangsphase steht, muss ich natürlich auch etwas Werbung machen! Daher habe ich kurzerhand ein paar Lesezeichen gestaltet mit Werbung für meinen Blog, die ich dann hoffentlich auf der Buchmesse ein bisschen verteilen kann. Und Tadah, so sehen sie aus:



Und nicht nur das. Da ich von Beruf Mediengestalterin bin, versuche ich gerade meine Fähigkeiten etwas bekannt zu machen. Deshalb hab ich mir zu den Lesezeichen auch gleich noch Visitenkarten produziert, die ich hoffentlich auch schnell erfolgreich unter die Leute bringe!





Auf jeden Fall werde ich diesen Samstag auf der Frankfurter Buchmesse 2014 ganz viele Bilder machen und werde hier von meinen vielen neuen Eindrücke und Erfahrungen schreiben.
Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen. In diesem Sinne, wünsche ich auch Euch viel Spaß auf der Buchmesse, falls Ihr diese besuchen werdet!

Liebst, Eure Nana.

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung