04 Mai 2015

Lesezeit im April 2015

Und schon wieder ist ein ganzer Monat vorbei, unfassbar, oder? Trotz meines Umzugs bin ich viel zum Lesen gekommen. Und da der April auch mein Geburtsmonat ist, habe ich natürlich viele tolle Bücher geschenkt bekommen! 
Leider habe ich mich sehr lange mit einem Buch aufgehalten, dass ich mir vorher auf mein iPad geladen hatte, dieses ist leider auch mein Flop diesen Monat. Ich konnte es nicht mal ganz beenden. Schande über mich! :D


Hier meine 
gelesenen Bücher im April 2015



























Gelesene Bücher im April 2015  6
Gelesene Bücher im Jahr 2015  29
Gelesene Seiten im März 2015 2.044
Gelesene Seiten im Jahr 2015 9.036

                                                                                                                                                                                                  


Meine Tops & Flops im April 2015

Top 
Stay with me von J. Lynn. Es hat mich jetzt nicht absolut vom Hocker gehauen, jedoch hab ich mich wirklich schon so lange auf diesen Teil gefreut und wurde zum Glück auch nicht enttäuscht. J. Lynn kann die Liebe und Zuneigung zwischen zwei Menschen so toll in Worte fassen. Auch mit allen schlechten Sternen die über den Protagonisten stehen war es eine so wundervolle Geschichte, der an nichts gefehlt hat!

Flop 
Die letzte Stunde von Charles Sheehan-Miles. Leider, leider.. Mir hat ein anderen Teil der Thompson-Sinters Reihe so sehr gefallen. Und jetzt war ich so enttäuscht. Ich kann nichtmal sagen, woran es genau lag. Es war nicht so, dass keine Spannung vorhanden ist oder Sonstiges. Mich haben sehr die Zeitsprünge gestört, von früher zu heute. Das ist nicht so mein Ding. Und auch leider, habe ich das Buch abgebrochen im letzten Drittel, da ich einfach nicht voran gekommen bin und mich nicht weiter motivieren konnte! Vielleicht kommt irgendwann ein schöner Tag, an dem ich mich wieder herantraue.

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung