20 August 2015

Ruhe, Liebe, Glück – Der Realität entflohen

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr schon bei meinen vorherigen Posts lesen konntet, war ich im Urlaub. Ich war mit meinem Herzmann (leider nur) eine Woche auf der wunderschönen kleinen Insel Texel von Holland. Ich war dort schon früher oftmals mit meinen Eltern Urlaub machen, daher wusste ich, wie wunderschön es dort ist. Und trotzdem hat es mich wieder voll aus den Socken gehauen, wie friedlich und erholsam es dort sein kann. Ganz zu schweigen von dem wunderschönen landschaftlichen Bild!
Die lange 8-stündige Fahrt hat es fast durchgehend geregnet. Wir hatten schon die Sorge, dass das Wetter uns den Urlaub versauen würde, doch als wir den ersten Fuß aus dem Auto auf dem Campingplatz (ja, wir haben gecampt!) setzten, brutzelte uns die Sonne auf den Kopf.
Ich sag euch eins, ihr wisst nicht, was harte Arbeit ist, wenn ihr nicht zu zweit ein großes Zelt aufgebaut habt! :D

Und dieses wunderbare Wetter hat die ganze Woche über gehalten. Kein Tröpfchen regen, nur wunderbare Sonne.
Hier will ich euch nun ein paar Bilder unserer schönen Zeit zeigen.











btw. die beste Fanta der Welt!!



Ich kann dieses Stückchen Land wirklich nur jedem empfehlen. Es ist wunderschön – man kann viel erleben oder einfach nur entspannen. 

Völlig entspannt, glücklich, verliebt und braun kamen wir wieder zu Hause an. 
An einem unserer noch freien Urlaubstage, gingen wir meinem lang ersehntem Wunsch nach, nach Salem auf den Affenberg zu gehen. Und Leute, es lohnt sich!!! :D Das ist einfach der Wahnsinn, wie unglaublich nah man dieses süßen Affen kommen kann! Auch absolut empfehlenswert!




Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung