30 November 2015

Beautiful Player


Autorin(nen): Christina Lauren  ⎮⎮ Taschenbuch ⎮⎮ 286 Seiten ⎮⎮ mtb ⎮⎮ Erotischer Liebesroman  ⎮⎮ ✦✦✦✧✧


Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld.Eine heiße Herausforderung! Hanna Bergstrom liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht. Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche Seite zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz besondere Note. Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft und Vernunft verschwimmen?


Kennst du das Gefühl, dass die Menschen, 
die dir am meisten etwas bedeuten, nicht die Menschen sind, 
die du am häufigsten siehst?
Seite 46


Im dritten Teil der Beautiful-Reihe geht es um den Player Will, der keine Gelegenheit ungenutzt lässt, und die Schwester seines besten Freundes, Hanna. Hanna war mir absolut sympathisch, schon ab den ersten Zeilen. Ich fand es so toll, lustig und erfrischend, dass sie so vieles offen und ehrlich herausgesprochen hat. Ich musste wirklich manchmal schmunzeln, wie sie die anderen des öfteren in Verlegenheit brachte mit ihrer offenen und manchmal auch naiven Art. Da hat sie in Will natürlich den perfekten Gegenspieler gefunden, denn er auch er hält nichts davon, lange um den heißen Brei zu reden. Er sagt was er will und das bekommt er auch meistens. Die beiden waren zusammen einfach unschlagbar. Ihre Diskussionen waren absolut unterhaltsam. Jeder der beiden konnte mit anderen Sachen punkten, und zusammen ergaben sie einfach ein perfektes Team.
Auch die Charaktere der vergangen zwei Bücher kommen in Beautiful Player noch vor, was ich richtig toll finde. Man erfährt hierbei, wie die Beziehungen von Chloe und Bennet, und Sara und Max voranschreiten.


Das hier war das Leben. 
Das Leben, das für uns alle begann: 
Hochzeiten und Familien. Die Entscheidung, den Schritt zu wagen 
und für jemanden der Mann zu sein. Es ging nicht mehr nur um unsere beschissenen Jobs 
oder die gelegentlichen Kicks, die wir suchten, oder irgend so was.
Seite 328


Mir hat dieser Teil der Beautiful-Reihe am besten gefallen. Es war nicht dieses Standard-"Wir-hassen-uns-aber-haben-andauernd-Sex"-Ding. Nein, denn die Protagonisten mochten sich von Anfang an und es hat sich langsam mehr entwickelt. Ein wirklich verdammt heißes Buch, wie ich anmerken muss, aber auch emotional kommt es nicht all zu kurz. Die Protagonisten waren sehr sympathisch, ohne jeden Zweifel. Und auch die vergangenen Hauptcharaktere haben wieder ihre besten Seiten zum Vorschein gebracht. Für mich war es wie schon erwähnt, der beste Teil der Reihe und doch hat es auch diesmal wieder nur für 3 von 5 Punkten gereicht. Es ist einfach "nur" ein netter Zeitvertreib, ohne weitere Tiefe oder Dinge, die zum Nachdenken anregen.

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung