10 März 2016

Lesezeit

Der Februar war ein echt stressiger Monat, ich hatte meine schriftlichte, wie auch die parktische Prüfung meines Ausbilderscheins (übrigens: BESTANDEN!), deshalb bin ich echt wenig zum Lesen gekommen, die Zeit nach dem Arbeiten war fürs Lernen reserviert. Und seit kurzem hab ich jeden Abend ein Date mit einem Serienkiller names Dexter Morgan – da fällt mir gerade ein: den Punkt "erst eine Serie fertig schauen bevor die andere angefangen wird" kann ich nun wohl auch aus meiner Liste streichen.





Irgendwann für immer von Katja Millay | ✦✦✦✦✦

Forever with you von J. Lynn | ✦✦✦✦✧

Fire & Ice – Luce Suarez von Allie Kinsley | ✦✧✧✧✧

Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane | ✦✦✧✧✧


Auch wenn es insgesamt nur vier Bücher waren diesen Monat, war alles dabei :D Ein leider absoluter Flop, nämlich der neunte Teil der Fire & Ice Reihe. Sooo schade, da alles so gut angefangen hatte in den ersten Büchern! Aber es war auch ein ganz wundervolles Buch dabei. Irgendwann für immer von Katja Millay kann ich wirklich allen empfehlen. Es springt so viel Gefühl beim Lesen über, dass man dieses Buch nicht so schnell vergisst.
Ich hoffe nun, dass mein März sich etwas produktiver gestaltet und ich hoffentlich mehr Zeit zum Lesen finde.

1 Kommentar:

  1. Die Reihe von J. Lynn muss ich auch noch weiter lesen :)
    Schade, dass dir "Fire & Ice" nicht gefallen hat und "vielleicht mag ich dich morgen" war ja auch nicht so gut :/ Der März wird besser :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen