23 Mai 2016

Lesezeit


Ja, ich weiß. Der Mai ist schon so gut wie vorbei und jetzt komme ich mit dem Monat April. Dann werde ich mich jetzt mal rechtfertigen: Ich habe so wenig Zeit! Ich komme gerade nur noch so selten zum Lesen, geschweigedenn zum bloggen. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, deshalb kommt der Lesemonat April eben erst jetzt, denn ganz weglassen kann ich eben auch nicht!
Ich hatte im April wirklich tolle Bücher dabei, sogar ein Hörbuch. Endlich hatte ich es geschafft Obsidian zu lesen (nochmals die Frage: Wieso um alles in der Welt habe ich so lange darauf gewartet? Ich liebe die Geschichte um Katy und Daemon!). Insgesamt bin ich dann aber auch nur auf 3 Printbücher, 1 Ebook und 1 Hörbuch gekommen.





Obsidian von Jennifer L. Armentrout | ✦✦✦✦✦

Infernale von Sophie Jordan | ✦✦✦✦✧

Mein Leben nebenan von Huntley Fitzpatrick | ✦✦✦(✦)✧

In seiner Stimme von Jay Crownover | ✦✦✦✦✧

Kings Way von Samantha Young | ✦✦✦✦✦


Es waren tolle sehr Bücher dabei, kein Buch war eine Enttäuschung, was will man mehr?  :)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    dafür, dass du so wenig Zeit hast, hast du auf jeden Fall eine ordentliche Anzahl an Büchern gelesen :) Irgendwie scheine ich die einzige zu sein, die mir Daemon und Katy einfach nichts anfangen kann. Mich nerven die beiden total :/ Aber Geschmäcker sind halt verschiedene.. Ich finde die Cover nur so hübsch, dass mich das echt ärgert :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, dass dir die Bücher nicht gefallen, mich fesseln die beiden total!
      Oh ja, die Cover sind unglaublich hübsch, da bin ich froh, dass ich diese in meinem Regal stehen sehe :D

      Löschen