11 September 2015

100 Seiten im Glück


Titel und Autor
Trust in me von J. Lynn

1. Satz im Buch
Jase Winstead war ein grausamer Mistkerl.

Seitenanzahl
Seite 100 von 304.

Im Glück?
Wie konnte ich nur jemals an diesem Buch zweifeln? Avery und Cam haben mich ab der ersten Seite wieder in ihre Welt entführt! Ich liebe J. Lynns Schreibstil. Ich kann wirklich nicht aufhören zu lesen, und wenn ich es doch mal muss, warte ich sehnlichst darauf, wieder weiter lesen zu können! Im Glück? ABSOLUT!

Kommentare:

  1. Hach, diese Reihe habe ich auch noch vor mir, Teil 1 ist schon geschafft, aber bei Teil 2 hänge ich ein wenig hinterher :/
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe davon schon alle Teile gelesen, außer eben dieser hier. Ich mag es eigentlich nicht, wenn ein Buch mit der gleichen Geschichte, nur aus einer anderen Sicht erzählt wird... Aber hier kann ich es einfach nur empfehlen! Überhaupt, ich liebe diese Reihe von J. Lynn! ♡
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, liebe Lara :)

      Löschen