25 Oktober 2015

Montagszitat #13

Jetzt muss ich mir aber wirklich mal selbst auf die Finger klopfen! Zwei Montagszitate hatte ich nun ausgelassen. Dafür hab ich natürlich auch Erklärungen. Am Montag vor 2 Wochen war das legendäre Imagine Dragons Konzert. Als ich da heim kam, wollte ich einfach nur noch hinlegen und vor mich hin schlummern. Und am Montag vor einer Woche? Ja, ähm, ich muss nun ehrlich zugeben, dass ich Vampire Diaries verfallen bin... Die meiste Zeit nach dem Arbeiten wird gerade genutzt, Ian Somerhalder hinterher zu schmachten. Das ist meine Entschuldigung. Ob ihr sie gelten lasst, oder nicht, bleibt euch überlassen :D
Aber nun habe ich hier wieder ein Montagszitat für euch :)


Kommentare:

  1. Hei c:

    Ist doch nicht schlimm - manchmal ist man schlichtweg einfach nur müde :) Das kennt doch jeder!
    Und da das Zitat von heute so schön ist, lässt es sich gut ausgleichen ;)

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,
      schön, dass dir dieses Zitat so gefällt. Ich finde es auch ganz toll, da einfach so viel Wahrheit drin steckt :)
      Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!

      Löschen