06 November 2015

Lesezeit im Oktober 2015



Im Oktober kam meine Lesezeit doch wieder ziemlich zu kurz. Viel zu viel Stress zur Zeit. Neben meinem normalen Arbeitsalltag, drücke ich jetzt wieder die Schulbank und mache meinen Medienfachwirt in Teilzeit. Und wenn ich da dann 3 Mal die Woche abends noch Schule habe, bin ich wirklich ganz schön kaputt. Da nutze ich meine freie Zeit oft zum Schlafen :D Aber ich brauch mich ja nicht beschweren, denn, nur wer fleißig ist, erreicht etwas! :)
Naja, trotzdem leiden meine Bücher etwas, ich habe diesen Monat nur die Lust auf 3(!) Bücher gehabt. Mich hat aber auch ein Buch ganz schön lange aufgehalten, das muss ich dazu sagen...
Ich bin wirklich nun auf den November gespannt, was der alles so bringen wird. Nach einer großen Medimops Bestellung ist mein Bücherregal nämlich bis zum Platzen gefüllt, ich freue mich schon so, die ganzen Bücher zu lesen!




Gelesene Bücher im September 2015
3
Gelesene Seiten im September 2015
826
Gelesene Bücher im Jahr 2015
57
Gelesene Seiten im Jahr 2015
19.781

Wenn du dich traust von Kira Gembri | ✦✦✦✦✦
Valentines Rage von Katy Kalypso | ✦✦✦✧✧
Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein? von Allyson Snow | ✦✦✦✧✧


Top
Wenn du dich traust – Kira Gembri. Ganz klar und ohne zu überlegen! Dieses Buch hat mich schließlich noch total überzeugen können, obwohl ich das anfangs wirklich nicht gedacht hätte. Einen wirklich fetten Daumen hoch für dieses Buch! Hier ist meine Rezension dazu.


Flop
Valentines Rage – Katy Kalypso. Die Charaktere waren nur oberflächlich angekratzt. Ich habe keine Gefühlsgespürt und konnte auch absolut nicht mitfiebern. Jedes Ereignis passiert Punkt nach Punkt nacheinander, als wären sie einfach nur abgehakt worden. Es konnte mich einfach absolut nicht überzuegen. Sehr, sehr schade! Hier meine Rezension zu Valentines Rage.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana!

    Im September und Oktober habe ich auch nur wenig gelesen. Manchmal gehen einfach andere Dinge vor, vor allem Schule und Arbeit. ;) Im November kommst du aber sicherlich wieder mehr zum Lesen. Schließlich wird das Wetter ja auch immer schlechter und man bleibt lieber drin. ;) Ich wünsche dir einen schönen neuen Lesemonat und wieder ein paar tolle 5 Sternchen Bücher! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Nina, auch ich wünsch dir einen ganz tollen Lesemonat! :) ♡

      Löschen