07 Februar 2016

Lesezeit im Januar 2016



Der erste Monat im Jahr ist schon um. Himmel, wenn das so weiter geht, ist das Jahr bald um! :D
Ich habe mir beim Lesen keine Vorsätze gemacht, nachher kann ich sie nicht halten und ärgere mich nur über mich selbst. Der Januar startete bei mir einfach super. Ich hatte so viel Zeit zu lesen und konnte so viele gemütliche Stunden auf dem Sofa verbringen. Zum Ende hin hat das leider abgenommen, da ich (wie ja schon im Leselaunen-Post erwähnt) sehr viel auf meine erste Prüfung im Rahmen des Medienfachwirts lernen musste. Sobald ich dann doch mal ein Buch in die Hand genommen habe, plagte mich sofort das schlechte Gewissen und ich griff doch wieder zu meinen Lernunterlagen :D Und doch kam eine kleine Zahl an Büchern zusammen, die ich im ersten Monat des Jahres gelesen habe. Seht selbst:



Gelesene Bücher im Januar 2016
5
Gelesene Seiten im Januar 2016
2.020
Gelesene Bücher im Jahr 2016
5
Gelesene Seiten im Jahr 2016
2.020

Effortless – Einfach verliebt von S. C. Stephens | ✦✦✦✧✧
In seinen Augen von Jay Crownover | ✦✦✦✦✧
Caroline & West – Lass mich nie mehr los von Ruthie Knox | ✦✦✦✦(✦)
Beautiful Redemption von Jamie McGuire | ✦✦✦✧✧
Finding Cinderella von Colleen Hoover | ✦✦✦✦✦


Top
Da gab es zum einen, wie soll es anders sein, Finding Cinderella von Colleen Hoover. Ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen, denn jeder, der meinen Blog ein bisschen verfolgt weiß, dass ich Colleen verfallen bin. Einfach wundervoll, wie sie mich wieder mitreisen konnte. Zum anderen war auch Caroline & West – Lass mich nie mehr los ein absolutes Top. Ruthie Knox konnte die Geschichte um Caroline und West genauso wundervoll fortführen, wie sie sie im ersten Teil aufgehört hatte. Hier könnt ihr meine Rezension zu Caroline & West lesen.


Flop
So einen richtigen Flop hatte ich zum Glück diesen Monat nicht. Es gab zwar das ein oder andere Buch, dass mich nicht vollkommen überzeugen konnte, allerdings würde ich diese nicht direkt als Flop bezeichnen :).

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung