17 April 2016

Lesezeit

Ich bin total hinterher. Zur Zeit tut sich einfach so viel in meinem Leben! Deshalb kommt auch erst jetzt, Mitte des Monats mein Lesezeit-Post des März. Aber besser spät als nie, oder? ;) Da zur Zeit wirklich so viel los ist bei mir, da komme ich selten zum Lesen. Allerdings finde ich das gar nicht so schlimm, denn dadurch werden meine Lesezeiten umso entspannender :)




Maybe Someday von Colleen Hoover | ✦✦✦✦✦

In all den Jahren von Barbara Leciejewski | ✦✦✦✧✧

Das Versprechen von Callie und Kayden von Jessica Sorensen | ✦✦✦✦✧

Between the Lines von Tammara Webber | ✦✦(✦)✧✧


Im Monat März hatte ich wieder das große Vergnügen ein neues Hoover Buch zu lesen, welches auf definitiv mein Highlight des Monats war! Ich liebe Colleens Bücher einfach. Leider war ich ziemlich enttäuscht von Tammara Webber's Between the Lines. Sie konnte mich mit ihren bisherigen Büchern sehr mitnehmen und diesmal leider so gar nicht :(
Mal schauen, was der Monat April so mit sich bringt!

Keine Kommentare:

Schreibt mir Eure Meinung