13 Juli 2015

Montagszitat #1

Hallo Ihr Lieben. Für mich sind Montage wirklich ein ganz böse Tage, deshalb möchte ich hier jetzt etwas starten. Und zwar mein Montagszitat! Jeden Montag möchte ich Euch eins meiner Lieblingszitate aus meinen liebsten Büchern zeigen.
Das erste Montagszitat ist etwas besonderes. Nämlich das Zitat, das mir wirklich am wichtigsten ist und mir sehr am Herzen liegt. Klingt alles klischeehaft, ich weiß, aber diese Worte haben mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und werden mir immer sehr am Herzen liegen. Manche Menschen können vielleicht nicht verstehen, wie tief geschriebene Worte gehen können. Das ist aber nicht schlimm, denn mich können sie berühren, und das zählt für mich :)




Colleen Hoover ist nebenbei auch meine wirklich ALLER liebste Autorin. Wenn ihr noch nichts von ihr gelesen habt, dann bitte tut euch selbst den gefallen und holt es schnell nach! Ihr Bücher gehen einem unter die Haut!

Habt ihr Auch ein Zitat oder ein ganzes Buch, dass euch sehr nahe steht?







1 Kommentar:

  1. Deine Montagszitate finde ich wirklich ne super Idee, auch wenn ich sie meistens an anderen Tagen dann nachträglich lese. Schöner Blog mit tollen Büchern!!!
    Bisous,
    Claudia

    http://parisajamais.blogspot.de/

    AntwortenLöschen